Startseite

Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Nylonfilter-Masche en ventes
Gute Qualität Nylonfilter-Masche en ventes
Kunden-Berichte
Ich setze allen Glauben auf Sie John, ich glaube, dass Sie das meiste Vertrauen eins, wir haben die Zusammenarbeit vieler Jahre sind.

—— Sam

Es ist von den Behältern des Letzten 3 des letzten Jahres Colin, wenn unsere Jahreszeit kommt, wir anfängt wieder kühl.

—— Jim

Liebe Laura, Grüße, Ja sind wir von Ihrem Produkt erfüllt und danken Ihnen für diese Qualität. selbstverständlich werden wir beim nächsten futur zusammenarbeiten

—— Hassan

Liebe Alice hallo, die Behälter kam gut an. Dank für Ihr nettes Folgen. Gespräch bald.

—— Hazal

Liebe Laura, Ich bestätige, dass wir die pacakges empfingen, also alles fein ist. Danke.

—— Silva

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd
Insekten-Netz
Insekten-Maschen-Netz
Blaues Insektenbeweisnetz
Verzerrungsschermühle
Drucken Bildschirm Masche
verwerfende Maschine
Druckschirmwerkstatt
GZ-Fertigungsstraße
Schirmlager
NylonfilterMaschensieb
Verpackung
Fabrik

Insekten-Netz

Insektennettotextilwerkstatt

Insekten-Maschen-Netz

Der Techniker arbeitet in der insektensicheren Nettowerkstatt

Blaues Insektenbeweisnetz

Kundenspezifisches blaues Insektenbeweisnetz

Verzerrungsschermühle

Druckschirm-Faden-verwerfender Prozess

Drucken Bildschirm Masche

Druckschirm-Werkstattfertigungsstraße

verwerfende Maschine

Verwerfende Maschine des Schirmdrahtes

Druckschirmwerkstatt

Druckschirmwerkstatt

GZ-Fertigungsstraße

Schirmprodukte werden getränkt, ausgespült und getrocknet, um einzustellen

Arbeitskräfte kontrollieren die Qualität von Produkten auf einer Fertigungsstraße in der Gezi-Anlage

Schirmlager

Drucknetz, Nylonnetz, Polyester-Wertschöpfungslager

NylonfilterMaschensieb

NylonfilterMaschensieb

Verpackung

Hölzerne Verpackung nach Maß

Fabrik

Fabrik außerhalb

  • Product Line

    Seit seiner Einrichtung im Jahre 1997, hat unsere Fabrik viele Male der Korrektur und der Reform durchgemacht. Zur Zeit deckt die Fabrik einen Bereich von 20.000 Quadratmetern ab und hat mehr als 150 Fertigungsstraßen, mit einer Jahresleistung von 3 Million Quadratmetern des Filterstoffs, von 4 Million Quadratmetern des nichtgewebten Stoffes und von 1 Million Filtertüten. Die Siebungswerkstatt wird mit 100 Schweizer Sulzer-ruti Webstühlen, 4 verwerfenden Maschinen Benninger-hoher Geschwindigkeit und 1 heißer Einstellungsmaschine der Reinigung ausgerüstet.

    Wir haben eine komplette Schirmfertigungsstraße, technisches Spitzenproduktherstellungspersonal, Berufsmanagement und Service-Team, unsere Produkte sind durch strenge Qualitätsinspektion, mit iso9001: Qualitätssicherungssystembescheinigung 2008 und FDA-Sicherheitsbescheinigung.

    SchirmfabrikShijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd

    Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltdScreen Printing Mesh

    insect netinsect mesh net

    insect nettinginsect mesh

     

  • OEM / ODM

    Alle Soem- und ODM-Aufträge werden angenommen.

    Wenn Sie Produktkundenbezogenheit benötigen: Breite, Länge, Gewicht, Material, Größe, Spezifikation oder andere Produktkundenbezogenheitsanforderungen, O.K., können wir Ihnen helfen, und werden unser Bestes, um Sie zu machen zufrieden gestellt tun.

    Wenn Sie das einzigartige verpackende Produkt benötigen, helfen Markenanmerkungsentwurf oder Ihnen, Ihren Bedarf anderer Schirmprodukte, O.K. zu wählen, wir kann Ihnen auch helfen. Wir haben das ausgezeichnete verpackende Produkt und Aufkleberdesigner, geben Ihnen eine zufrieden stellende Antwort in der kürzesten Zeit.

     

     

  • R & D

    Nach 20 Jahren ist gezi Schirmfabrik an der Schirmproduktforschung und entwicklung festgelegt worden. Fertigungsstraßen, die Jahresleistung und innovatives technisches Personal, die sich erhöhen, damit unsere Fabrik in der gesamten Schirmindustrie einen bestimmten Grad an Sicht und Einfluss haben. In der Zukunft werden wir mehr auf Forschung und Entwicklung von den verschiedenen Produkten gerichtet, die für den Markt, die Fähigkeiten unseres technischen Teams und des Service-Teams ständig zu verbessern passend sind, und verbessern und leistungsfähiger, Kunden mit dem besten Qualitätsservice zu versehen.

Kontaktdaten
Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Factory Tour

Certification
Good quality Nylon Filter Mesh for sales
Good quality Nylon Filter Mesh for sales
Customer Reviews
I put all faith on you John, I believe you' re the most trust one, we' ll have many years cooperation.

—— Sam

It' s cool of last 3 containers of last year Colin, when our season is coming, we' ll begin again.

—— Jim

Dear Laura, Greetings, Yes we are satisfied of your product and thank you for that quality .. of course we are going to cooperate in the nearest futur

—— Hassan

Dear Alice hi, the containers arrived well. Thanks for your kind following. Talk soon.

—— Hazal

Dear Laura, I confirm that we received the pacakges so everything is fine. Thanks.

—— Silva

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd
Insect net
insect mesh net
Blue insect proof net
Warp Warper
Printing screen mesh
Warping Machine
Printing Screen Workshop
GZ Production Line
Production Line
Screen warehouse
Nylon filter mesh screen
Packaging
Factory

Insect net

Insect Net Textile Workshop

insect mesh net

The Technician Is Working In The Insect - Proof Net Workshop

Blue insect proof net

Custom Blue Insect Proof Net

Warp Warper

Printing Screen Thread Warping Process

Printing screen mesh

Printing Screen Workshop Production Line

Warping Machine

Screen Wire Warping Machine

Printing Screen Workshop

Printing Screen Workshop

GZ Production Line

Screen Products Are Being Soaked, Rinsed And Dried To Set

Production Line

Workers Inspect The Quality Of Products On A Production Line At The Gezi Plant

Screen warehouse

Printing Net, Nylon Net, Polyester Net Products Warehouse

Nylon filter mesh screen

Nylon filter mesh screen

Packaging

Custom Made Wooden Packing

Factory

Factory Outside

  • Production Line

    Since its establishment in 1997, our factory has undergone many times of rectification and reform. At present, the factory covers an area of 20,000 square meters and has more than 150 production lines, with an annual output of 3 million square meters of filter cloth, 4 million square meters of non-woven cloth and 1 million filter bags.The screening workshop is equipped with 100 Swiss Sulzer ruti looms, 4 Benninger high speed warping machines, and 1 washing hot setting machine.

    We have a complete screen production line, technical top product manufacturing personnel, professional management and service team, our products are through strict quality inspection, with iso9001:2008 quality management system certification and FDA safety certification.

    Screen factoryShijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd

    Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltdScreen Printing Mesh

    insect netinsect mesh net

    insect nettinginsect mesh

     

  • OEM/ODM

    All OEM And ODM Orders Are Accepted.

    If you need product customization: width, length, weight, material, size, specification, or other product customization requirements, OK, we can help you, and will do our best to make you satisfied.

    If you need unique product packaging, brand note design, or help you choose your needs of other screen products, OK, we can also help you.We have excellent product packaging and label designers, will give you a satisfactory answer in the shortest time.

     

     

  • R&D

    After 20 years, gezi screen factory has been committed to screen products research and development.Production lines, the annual output and cutting-edge technical personnel increasing, so that our factory in the entire screen industry have a certain degree of visibility and influence.In the future, we will be more focused on research and development of various products suitable for the market, constantly improve the skills of our technical team and service team, and better and more efficient to provide customers with the best quality service.

Contact Details
Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)