Startseite

Shijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd

company profile

Gezi-Schirm-Maschenfabrik ist eine des führenden Herstellers und des Exporteurs aller Arten Schirmmaschenprodukte in China.
Wir werden in der Siebdruckmasche, Mehlsiebmasche, Nylonfiltermasche, Polyester-Filtermasche, PET-Masche, HDPE-Filtermasche, Insektennetz, MaschenFiltertüte, Maschenfilterdiskette, ect konzentriert. Alle Maschenprodukte haben Qualitätssicherungs-System ISO 9001 geführt: 2008.
Wir haben auch komplettes Fabrikabnahmeprüfprotokoll, kein sillicon Zertifikat, 100% Nylon- oder des Polyester materielles Zertifikat, Maschenöffnungsgrößenzertifikat, etc.
Unsere Schirmmaschenwerkstatt wird mit 100 Schweizer Sulzer-ruti Webstühlen, 4 verwerfende Maschinen Benninger-hoher Geschwindigkeit, Maschinen mit 1 waschende Hitze-Einstellungen des Wassers ausgerüstet. Die Breite von Webstühlen: 280cm, 330cm, 360cm, 390cm.

Unsere PET oder HDPE worhshops haben 80 Webstühle, mit 10-15 Arbeitskräften, 3 Sätze, die Werkstätten, mit großem Ertrag pro Jahr zeichnen.

Länder USA, Kanada, Mexiko, Venezuela, Großbritannien, Spanien, Pakistan, Thailand, Malaysia, die Türkei, Australien, Ägypten, Indien, Brasilien, etc. sind Hauptexporteure von uns zur Zeit und andere Kunden von Europa, Amerika, Mittlerer Osten, Südostasien,
Das wichtigste ist, dass wir sehr Körper- und strenge Personalpolitik haben. Unsere Qualitätssicherungsteams sind alle strenge Personen und Maschinen, das System ist auch erfolgreich durch das ISOQAR zum Standard-ISO9001 genehmigt worden: 2000.
Die Masche wird hauptsächlich im Siebdruckdrucken, im Mehlbereich, im Filtrationsbereich, im Insektenprüfen, in etc. benutzt.


Unser Auftrag ist: Beste Qualitäts- und Preisprodukte sprechen lauteres als alles!

 

Nylon Filter Mesh

Drucknetz

 

NylonfiltermascheShijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd

insect net factoryShijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd

Shijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,LtdShijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd

filter-bag

filter bagsShijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,LtdShijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd

Shijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,LtdShijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Gezi-Schirmmasche ist in der Maschennutzfläche für mehr als 20years seit 1997 gewesen.

Wir haben komplette Fertigungsstraße, alle Filterprodukte haben geführt Qualitätssicherungs-System ISO 9001: 2008.

Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 20000 m2, Baufläche 9000m2 ab. Es gibt 200 Angestellte, einschließlich 30 Berufs und technische Leute. Mehr Satz als 150 des Produzierens von Linien, mit einer Jahresleistung 3.000.000 m2 des gesponnenen Filterstoffs, 4.000.000 m2 nichtgewebter Filterfilz und 1.000.000 Stücke der Filtertüte. Hitze-Behandlungsund eintragende Maschinen ermöglichen uns, die speziellen Bedingungen der Kunden von mit hoher Dichte zu erfüllen und hochfestes Filter-Material, die Schirmmaschenwerkstatt wird mit 100 Schweizer Sulzer-ruti Webstühlen, 4 verwerfende Maschinen Benninger-hoher Geschwindigkeit, Maschinen mit 1 waschende Hitze-Einstellungen des Wassers ausgerüstet. Die Breite von Webstühlen: 280cm, 330cm, 360cm, 390cm.

Stellen Sie Fabrik im Jahre 1997 mit 10 Webstühlen für PET, das Fiberglas her, das für Nationsmarkt hauptsächlich ist;

Vergrößern Sie den Nationsmarkt, die Geschäft bedeckte ganze China-Provinz, 30looms im Jahre 2004.

Exportgeschäft fing bei 2004 an.

Hauptgeschäft Fiberglasfenstergitter, PETfenstergitter, im Insektenprüfennetz, in etc.

Exportgeschäft war auf Bahn.

Das Exportgeschäft umfasste weltweite Strecke, 60looms bis 2012.

Vergrößern Sie Geschäft zu allem verfügbaren agriculture& Gartenbaubereich, einschließlich Netz, nichtgewebten Stoff, Schattennetz, usw. seit 2012;

Die professionellstenprüfenmaterialien in China werden, exportierend in die Welt.

Länder USA, Kanada, Mexiko, Venezuela, Großbritannien, Spanien, Pakistan, Thailand, Malaysia, die Türkei, Australien, Ägypten, etc. sind Hauptexporteure von uns zur Zeit und andere Kunden von Europa, Amerika, Mittlerer Osten, Südostasien,

Das wichtigste ist, dass wir sehr Körper- und strenge Personalpolitik haben. Unsere Qualitätssicherungsteams sind alle strenge Personen und Maschinen; das System ist auch erfolgreich durch das ISOQAR zum Standard-ISO9001 genehmigt worden: 2000.

Der mesh& Stoff wird hauptsächlich im Zement und Aluminiumindustrien, Stromerzeugungsindustrie, schmelzende Industrie, Pharmaindustrie, Chemiefabrik, Bergbau, Lebensmittelindustrie und Abfallkläranlage, Siebdruck, etc. benutzt.

Unser Auftrag ist: „Beste Qualitäts- und Preisprodukte sprechen lauteres als alles!“

Shijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd Shijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd Shijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd Shijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd Shijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd Shijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd Shijiazhuang Gezi Screen Manufacturing Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Export Handelsgesellschaft

Marken : GeZi

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 50000000-60000000

Gegründet : 1997

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Nylonfilter-Masche en ventes Gute Qualität Nylonfilter-Masche en ventes Gute Qualität Nylonfilter-Masche en ventes Gute Qualität Nylonfilter-Masche en ventes

Home

Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd

Company Profile

Gezi screen mesh factory is one of the leading manufactuer and exporter of all kinds of screen mesh products in China.
We' re concentrated in Screen printing mesh, Flour sieve mesh,Nylon filter mesh,Polyester filter mesh,PE mesh, HDPE filter mesh,Insect net, Mesh filter bag, Mesh filter disc, ect. All mesh products have passed Quality Management System ISO 9001 :2008.
We also have complete factory inspection report, no sillicon certificate, 100% nylon or polyester material certificate, mesh aperture size certificate, etc.
Our screen mesh workshop is equipped with 100 Swiss Sulzer ruti weaving machines, 4 Benninger high speed warping machines, 1 water washing heat setting machines. The width of weaving machines: 280cm, 330cm, 360cm, 390cm.

Our PE or HDPE worhshops have 80 looms, with 10-15 workers, 3 sets drawing workshops, with big output per year.

Countries USA, Canada, Mexico, Venezuela, UK, Spain, Pakistan, Thailand, Malaysia, Turkey, Australia, Egypt, India, Brazil,etc. are main exporters of us at present, and other customers from Europe, America, Middle east, Southeast Asia,
The most important is that we have very systemic and strict staff policy. Our quality management teams are all strict persons and machines, the system has also been successfully approved by the ISOQAR to the standard ISO9001:2000.
The mesh is mainly used in silk screen printing, flour area, filtration area, insect proofing, etc.


Our Mission is: Best quality and price products speak louder than anything!

 

Nylon Filter Mesh

Printing net

 

nylon filter mesh

insect net factory

filter-bag

filter bags

View More About Us
our company

Gezi screen mesh has been in mesh net area for more than 20years since 1997.

We have complete production line,all filter products have passed Quality Management System ISO 9001 :2008.

Our factory covers an area of 20000 m2, building area of 9000m2. There are 200 employees, including 30 professional and technical people. More than 150 set of producing lines, with an annual output of 3,000,000 m2 woven filter cloth, 4,000,000 m2 non-woven filter felt and 1,000,000 pieces of filter bag. Heat-treating and calendaring machines enable us to meet customers’ special requirements of high-density and high-strength filter material, the screen mesh workshop is equipped with 100 Swiss Sulzer ruti weaving machines, 4 Benninger high speed warping machines, 1 water washing heat setting machines. The width of weaving machines: 280cm, 330cm, 360cm, 390cm.

Establish factory in 1997 with 10 looms for PE, Fiberglass, main for nation market;

Enlarge the nation market, the business covered whole China province, 30looms in 2004.

Export business began at 2004.

Main business in fiberglass window screen, PE window screen, Insect proofing net, etc.

Export business was on track.

The exporting business covered worldwide range, 60looms until 2012.

Enlarge business to all available agriculture& horticulture area, including net, non-woven cloth, shade net, etc since 2012;

Becoming the most professional proofing materials in China, exporting to the world.

Countries USA, Canada, Mexico, Venezuela, UK, Spain, Pakistan, Thailand, Malaysia, Turkey, Australia, Egypt, etc. are main exporters of us at present, and other customers from Europe, America, Middle east, Southeast Asia,

The most important is that we have very systemic and strict staff policy. Our quality management teams are all strict persons and machines; the system has also been successfully approved by the ISOQAR to the standard ISO9001:2000.

The mesh& cloth is mainly used in cement and aluminum industries, power generation industry, smelting industry, pharmaceutical industry, chemical plant, mining, food industry and waste water treatment plant, screen printing, etc.

Our Mission is:” Best quality and price products speak louder than anything!”

Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd Shijiazhuang Gezi Screen Mesh Co., ltd
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Brands : Gezi

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 50000000-60000000

Year Established : 1997

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Nylon Filter Mesh for sales Good quality Nylon Filter Mesh for sales Good quality Nylon Filter Mesh for sales Good quality Nylon Filter Mesh for sales